top of page
Search

Kleidertauschbörse - Die Klamotten flogen von der Stange



Es war perfekt!


Futopias erste Kleidertauschbörse hat unsere Erwartungen übertroffen – es wurden viele gut erhaltene Kleidungsstücke mitgebracht, von denen ein sehr großer Teil neue Besitzer gefunden hat, die dafür sorgen, dass diese Klamotten wieder ihren Zweck erfüllen und getragen werden! :)


Wir freuen uns riesig, dass unsere Kleidertauschbörse so erfolgreich verlaufen ist und wir so viel Zustimmung von euch erhalten haben. Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!


Der Wunsch nach Wiederholung bzw. regelmäßigem Event wurde mehrfach an uns herangetragen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Wir planen, die Tauschbörse als regelmäßigen Programmpunkt zu etablieren. Die Termine werden natürlich rechtzeitig auf unserer homepage veröffentlicht. Ort der Veranstaltung wird der Anleger 7 sein in der Hummelsbüttler Landstraße 7 (neben Edeka und Blume2000).


Wir bitten noch einmal, die technische Panne zu entschuldigen, die dafür gesorgt hat, dass wir den versprochenen Film nicht zeigen konnten. Dies wird beim nächsten mal besser funktionieren.




51 views0 comments

Σχόλια


bottom of page