top of page
Search

Futopia-Gartenfest - Saisonende

die Mitglieder unseres Gemeinschaftsgartens, haben am Samstag, 07.10.2023 das erste Futopia-Gartenfest in einer sehr schönen und fröhlichen Atmosphäre und mit über 30 Gästen gefeiert.



Anfang diesen Jahres hat Futopia den Garten übernommen, der sich in einem etwas desolaten und verwilderten Zustand befand. Mit dem fleißigen Einsatz von Futopia-Mitgliedern, Gartenliebhabern und Freiwilligen des Ortes, gelang es uns nach und nach ihn zu verwandeln, so dass eine gute Grundlage für die Gestaltung eines Gemeinschaftsgartens geschaffen wurde. Er ist nun bereit für neue, begeisterte Mitglieder, die nicht nur Gartenarbeit leisten, sondern auch an den vielfältigen Vorzügen unseres Gartenprojektes teilhaben können.


Dies war uns ein besonderer Anlass zu Feiern!

Aufgrund der Wettervorhersage, die intensiven Regen ankündigte, brauchten wir einen Plan B, um unser geplantes Fest nicht „ins Wasser fallen“ zu lassen. Der Gartenbauverein GBV 49 e.V. hat uns kurzer Hand in seinem Vereinshaus feiern lassen, wo wir alle Vorzüge von einem Dach über´m Kopf, Geschirr und v.a. Geschirrspüler, Spiele für die Kinder etc. genießen durften. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Wenn du Interesse hast, in unserer Gartengemeinschaft aktiv zu werden und ihn mitzugestalten, melde dich!


Wir suchen und brauchen dich!

46 views0 comments

Comments


bottom of page