top of page
Search

👖🪦 Kleidertausch ... auf dem Friedhof!

Er ist groß, eigentlich riesig. Er ist schön. Er hat viele verschwiegene Ecken, eine teils wilde, teils gezähmte Parknatur, jede Menge Baudenkmäler und natürlich auch viele Gräber und Gedenkstätten, ist ja auch ein Friedhof. Genauer gesagt der Ohlsdorfer Friedhof in Hamburgs Norden.


Er hat aber auch die Kapelle 6, eine Kultur-Natur-Begegnungsstätte, mittendrin, in der Konzerte, Lesungen, Vorträge und Klein- und Großkunst stattfindet. Dort veranstaltet die lokale Nachhaltigkeitsinitiative Futopia e.V. zusammen mit der Kapelle 6 e.V. eine Kleidertauschbörse.




Coole Location für ein cooles Event mit Style-Swap: Gib gute erhaltene Kleidung, die du nicht mehr trägst, anderen. Finde schöne Anziehsachen, die dir Freude machen.







46 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page